Zertifizierungen

BREMA – ausgezeichnet seit über 30 Jahren

Zahlreiche Zertifizierungen sind Ausdruck unserer langjährigen Erfahrung, unseres Knowhows, unserer intensiven Produkt- und Partnerauswahl und sind Ausdruck unsere  Qualität. Wir sind ständig bemüht uns weiterzubilden und Innovationen gegenüber offen zu sein und diese gleichzeitig intensiven internen Tests zu unterziehen. Erst wenn Produkte und Maschinen unseren Ansprüchen genügen, nehmen wir sie in unser Produktportfolio auf.

Das gibt unseren Kunden die Sicherheit in BREMA einen ausgezeichneten Partner im Bereich ganzheitlicher Reinigungslösungen gefunden zu haben. Qualität gepaart mit Innovation und Nachhaltigkeit sind für uns Erfolgsfaktoren um eine optimale Reinigungslösung für jeden Anspruch zu finden.

 

REINIGUNGSMARKT

Qualitativ hochwertige Produkte und Maschinen sowie persönliche Beratung

VORTEILE

Bedarfsgerechte Reinigungskonzepte für dauerhafte Kostenersparnis

GESUNDHEITSWESEN

Neue Maßstäbe in punkto Hygiene, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit

GEBÄUDEREINIGER

Professionelle Reinigungslösungen und individuelle Schulungen durch Spezialisten

 

GASTRONOMIE

Optimale Reinigung von der Küche, über Toilettanlagen bis hin zum Gastraum

HOTELLERIE

Wirtschaftliche Gesamtkonzepte für Hotels, Hostels und Pensionen aller Kategorien